Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien

    379422.jpgAls klassischer IT-Dienstleister steht bei uns der Dienst am Kunden an erster Stelle. In dieser Rolle betreuen wir in erster Linie diverse Unternehmen in der Größenordnung von 2-100 Mitarbeitern  rund um das Thema EDV, Internet und Telekommunikation. Auch Privatkunden stehen wir natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Die meisten unserer Kunden forderten von uns auch die Lieferung kompletter Hard- und Software aus einer Hand, so dass sich das Hardware-Geschäft in den letzten Jahren stetig entwickelt hat. Im Bereich Computer-Hardware setzen wir auf anerkannte Marken wie: HP, Dell, Fujitsu-Siemens, Lenovo und Terra. Im Betriebssystembereich haben wir uns auf die Microsoft Produkte spezialisiert, also auf Windows 2000, XP, Vista, Win-7 sowie Windows-Server 2000, 2003 und 2008 sowie die Virtualisierungsprodukte Hyper-V und ESXi (VMWare).

    Unser Leistungsspektrum umfaßt also folgende Punkte:

    • EDV-Beratung (Bestandsaufnahme, Ist-Dokumentation, Soll-Konzept)
    • Beschaffung von Hard- und Software
    • Installation und Einweisung vor Ort
    • Wartung, Fehlerbehebung und Reparaturen
    • Kleinere Entwicklungsprojekte (Schnittstellenprogrammierung, Datenauswertungen)

    Als Microsoft-Partner können wir Ihnen die gesamte Produktpallette des Marktführers anbieten. Als eigenen Produktzweig bieten wir das Thema „Online-Datensicherung “ an.